Hallo zusammen!


Ausgestrahlt wurde das Comedy-Konzept des Radiosenders ffn erstmals am 9. August 1988. Damit begann eine beispiellose Erfolgsgeschichte der Truppe um Sabine Bulthaup, Dietmar Wischmeyer, Oliver Kalkofe, Andreas Liebold und Oliver Welke. Unzählige CDs wurden veröffentlicht, zahlreiche Touren durch die ganze Republik veranstaltet. In letzter Zeit ist es ruhiger geworden um das Frühstyxradio, bei seinen zahlreichen Fans besitzt es aber noch immer Kultstatus.

Bad Oyenhausen Cops


Herr Radioven


Isernhagen Law


Der kleine Tierfreund


Sabine und die Bulthaups


Willi Deutschmann


Günther, der Treckerfahrer


Uschi


Erwin Höhnefeld


Kalk und Welk


Siggi und Raner


Kalkofe's Mattscheibe


Mike


Onkel Hotte


Frl. Edith


zwei kleine Italiener


Frieda und Annelise


Arschkrampen


Die Truppe